Gaia Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Spiegel unserer Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilfe, mein Name ist schon vergeben!

Nach unten 
AutorNachricht
Debbie

Debbie


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 32
Ort : Berlin

Hilfe, mein Name ist schon vergeben! Empty
BeitragThema: Hilfe, mein Name ist schon vergeben!   Hilfe, mein Name ist schon vergeben! EmptyMo Jun 03, 2013 10:48 pm

Ein Problem, das bisher jede/r hatte, die/der sich bei uns neu registrieren wollte und wofür wir bisher noch keine Lösung gefunden haben. Wir wissen leider auch nicht, woran es liegt und haben auch keinen Bereich zu bereits vergebenen Namen im Admin-Bereich gefunden. Und da wir ja eine recht übersichtliche Gruppe sind, wissen wir ja auch, dass diese Namen bisher noch NICHT vergeben waren.
Na gut. Wir haben das bis jetzt einfach so gelöst, dass wir einfach ein paar Sonderzeichen bei der Registrierung mit in den Namen gepackt und sie später wieder rausgenommen haben. Die Profilbearbeitung ist ja so eingestellt, dass man jederzeit den Usernamen ändern kann.
Also nicht verzweifeln - die ganzen Sternchen, Rauten und Dollarzeichen müssen auch nicht auf ewig euren Namen zieren. Wink
Nach oben Nach unten
http://secondsolaire.deviantart.com
 
Hilfe, mein Name ist schon vergeben!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia Fantasia :: Sonstiges :: S.O.S. - Gestrandet-
Gehe zu: