Gaia Fantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Spiegel unserer Welt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leitfaden für die Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Administrator



Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 30.05.13

Leitfaden für die Bewerbung Empty
BeitragThema: Leitfaden für die Bewerbung   Leitfaden für die Bewerbung EmptySa Jun 01, 2013 3:48 am

Herzlich Willkommen im Rollenspielforum Gaia Fantsia!

Du hast dich umgeschaut und Interesse, an unserer Welt mitzuwirken? Du bist bereit, dich auf unsere kleine Gemeinschaft einzulassen? Du bist leicht bis übermäßig schreibwütig und hast Lust darauf, deine Fantasie auszuleben?
Na dann bist du hier ja scheinbar genau richtig!
Oder? Bist du dir sicher?
Genau das werden wir jetzt herausfinden!
Wir wollen natürlich sicher gehen, dass es zwischen uns funktioniert. Außerdem wollen wir ein qualitativ hochwertiges Spiel- und Schreiberlebnis gewährleisten - nicht nur für uns, sondern auch für dich. Deswegen musst du leider eine kleine Hürde nehmen. Keine Angst und nicht gleich wieder umdrehen - ist alles halb so wild!
Da wir keine total anonyme Gemeinschaft sein wollen, wäre es einfach total nett, wenn du dich ein wenig vorstellst. Keine Sorge, du musst natürlich nichts von dir preisgeben, was du nicht preisgeben willst. Aber es ist schon schön zu wissen, wer da hinter den Texten steckt, die hier geschrieben werden. Erzähl uns einfach ein bisschen. Ob das ist, was du sonst so machst, ob du schon Rollenspielerfahrung hast, wo du sonst so unterwegs bist oder was deine Lieblingseissorte ist, zählt dabei nicht. Hauptsache wir bekommen einen kleinen Eindruck von dir.
Das ist aber noch nicht alles. Denn es geht ja nicht nur darum, dass du ein netter Mensch bist, sondern auch darum wie du schreibst. Deswegen wäre es schön, wenn du uns einen kleinen Text von dir zu lesen gibst. Dieser muss - oder besser sollte - nicht extra hierfür verfasst sein. Das baut nur unnötigen Druck auf. Aber wenn du vielleicht irgendwo noch was von dir rumfliegen hast, was du unseren lesegierigen Augen gerne vorlegen möchtest...hum?
Wenn du noch weitere Fragen hast, darfst du sie natürlich gerne hier oder im S.O.S.-Bereich stellen. In diesen beiden Unterforen hast du nämlich auch als Gast Schreibrechte.

Viel Spaß dabei und wir freuen uns auf dich!
Nach oben Nach unten
https://gaiafantasia.forumieren.com
 
Leitfaden für die Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaia Fantasia :: Regeln und Ankündigungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: